COVID-19 Situation

20. März 2020

Liebe Kunden,

Als Reaktion auf die aktuelle Covid-19 Situation, arbeiten alle unsere Mitarbeiter seit Anfang März mobil von zu Hause.

Wir gehen nach einer anfänglichen Testphase davon aus, dass hierdurch keine Beeinträchtigungen unser Leistungen Ihnen gegenüber entstehen werden.

Bei Fragen zur aktuellen Liefersituation wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertriebsbeauftragten.

Um die Kommunikation in eventuell auftretenden, individuellen Krankheitsfällen aufrecht erhalten zu können, finden Sie anbei unsere Team-Email-Adressen, die immer von mehreren

Mitarbeitern gelesen werden können.

Bitte verwenden Sie diese bei Bedarf im Notfall  – prinizipiell erreichen Sie uns natürlich auch weiterhin immer noch unter den Ihnen bekannten, persönlichen Email-Adressen.


Bestellungen:            

Ersatzteile:                               ersatzteile@toshiba-hvac.de

Technischer Support:             t2c@toshiba-hvac.de

Vertrieb:                                    vertrieb@toshiba-hvac.de

Inbetriebnahmen:                    inbetriebnahme@toshiba-hvac.de

Allg. Anfragen/Marketing:       info@toshiba-hvac.de


Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, und wünschen Ihnen und Ihren Familien und Mitarbeitern, gesund zu bleiben.

Ihr Team Toshiba Klimaanlagen und Wärmepumpen